TuS Schwachhausen II holt BFV Futsal-Cup der Frauen

05. Februar 2020

Der TuS Schwachhausen II ist Sieger des BFV Futsal-Cups der Frauen. In der Halle Borgfeld lies der TuS die Konkurrenz hinter sich und sicherte sich, wie zuvor bereits die erste Mannschaft beim ÖVB Futsal-Cup der Frauen, den Titel.

Insgesamt sechs Teams gingen am vergangenen Sonntag an den Start. Schwachhausen präsentierte dabei einen Start-Ziel-Sieg und konnte bei seinen fünf Siegen nicht nur zehn Tore selbst erzielen, der TuS blieb auch als einziges Team im Teilnehmerfeld komplett ohne Gegentor.

(Foto: Oliver Baumgart)

(Foto: Oliver Baumgart)

Auf dem zweiten Platz beendete der TS Woltmershausen mit acht Punkten vor der punktgleichen Zweitvertretung des ATS Buntentor das Turnier. Den ersten Platz ab vom Treppchen konnte OT Bremen für sich verbuchen. Galatasaray Bremerhaven beendete das Turnier zwar auf dem letzten Platz, konnte aber immerhin einen Sieg gegen den Habenhauser FV verbuchen, der seinerseits auf Rang fünf landete.

[oba]

Mehr zum Thema: