Vereine mit Mädchenfußball

Landkarte des Mädchenfußballs im BFV. (Bild kann per Mausklick vergrößert werden)

Du oder deine Tochter hast/hat Lust bekommen, Fußball in Bremen oder Bremerhaven zu spielen? Dann nichts wie ab in den Verein! Viele Vereine in Bremen und Bremerhaven bieten bereits Mädchenfußball an.

Wir haben für Euch unten alle Vereine Zusammengestellt, die Mädchenfußball anbieten und direkt die Webseiten der Vereine verlinkt.

Du findest dort keinen Ansprechpartner, oder weißt nicht, welcher Verein in Deiner Nähe ist? Kein Problem, fülle einfach unser Formular aus und wir melden uns umgehend bei dir. Unsere Kontaktdaten findet Ihr außerdem auch in der Box.

Und wenn Euer Verein noch kein Angebot im Mädchenfußball hat, dann fragt doch einfach mal nach, ob er nicht auch eine Mädchenmannschaft gründen will.

Mädchenfußball im Bremer Verbandsgebiet

Ansprechperson:

Nantke Penner

Vorsitzende Frauen- und Mädchenausschuss

Telefon: 0157-7039 2057

Unterstützt von: