Neuer Mitarbeiter auf der BFV-Geschäftsstelle

03. Dezember 2019

Das Team der BFV-Geschäftsstelle im Weserstadion hat einen neuen Mitspieler bekommen. Mirko Drzysga ist ab sofort für den Verband im Einsatz und kümmert sich in erster Linie um das große Themenfeld der Qualifizierung.

Der 28-Jährige hat nach einem Auslandsstudium in den USA seinen Bachelor in Sportwissenschaften abgelegt und anschließend den Master in Bewegungs- und Sportwissenschaften nachgelegt. Nach einem beruflichen Gastspiel in Hamburg zieht es ihn nun in die Heimat nach Bremen zurück.

Mirko Drzysga ist der neue Mann auf der BFV-Geschäftsstelle. (Foto: Oliver Baumgart)

Mirko Drzysga ist der neue Mann auf der BFV-Geschäftsstelle. (Foto: Oliver Baumgart)

In der BFV-Zentrale wird sich Drzysga um den Bereich der Qualifizierung kümmern, aber auch in der allgemeinen Verwaltung tätig sein. „Ich bin froh, wieder in Bremen zu sein und freue mich auf die neuen spannenden Aufgaben beim BFV“, sagt Drzysga. Seine eigene fußballerische Karriere, die im Bremer Jugendfußball begann und die er zuletzt in der Hamburger Bezirksliga vorantrieb, will er ebenfalls in Bremen fortsetzen.

Mirko Drzysga ist während der allseits bekannten Öffnungszeiten der BFV-Geschäftsstelle unter der Telefondurchwahl 0421-791 66 35, per Mail unter mirko.drzysga@bremerfv.de und über das DFBnet-Postfach unter mirko_marlon.drzysga.bremerfv.evpost.de zu erreichen.

Mehr über Mirko Drzysga:


[oba]

Mehr zum Thema: