Kommission Futsal stellt sich breiter auf

26. März 2021

Die Kommission Futsal im Bremer Fußball-Verband (BFV) stellt sich künftig breiter auf. Nachdem der vakante Vorsitz der Kommission bereits im vergangenen Jahr mit Christian Braun (SC Lehe-Spaden) neu besetzt wurde, hat der Vorstand des BFV nun drei weitere Mitglieder in die Kommission berufen.

Sven Schmiedel (OSC Bremerhaven) und Faruk Arslan (VfL 07 Bremen) sollen in den Kreisen Bremerhaven und Bremen-Stadt als direkte Ansprechpartner für die Vereine bei allen Fragen rund um den Futsal arbeiten, während Jürgen Damsch (ATSV Sebaldsbrück) für den Bereich Trainingsinhalte verantwortlich zeichnet und damit auch als Ansprechpartner für alle Trainer:innen im Futsal bereit steht. Joachim Dietzel (TSV Wulsdorf) für den Frauen- und Mädchenbereich und Sebastian Störer (TSV Lesum-Burgdamm) für den Juniorenbereich gehören auch weiterhin der Kommission an.

Christian Braun ist der Vorsitzende der Kommission Futsal. (Foto: Torsten Rischbode)

Christian Braun ist der Vorsitzende der Kommission Futsal. (Foto: Torsten Rischbode)

„Mit der personellen Erweiterung stellt sich die Kommission Futsal zukunftsorientiert auf und hat nun für alle, die im Futsal tätig sind, konkrete Ansprechpartner installiert. Dies wird den Austausch mit den Vereinen, sowie den Trainerinnen und Trainern noch weiter voranbringen“, freut sich der Kommissionsvorsitzende Christian Braun.

[oba]

Mehr zum Thema: