Bremer FV und ÖVB erweitern Partnerschaft

23. September 2019

Die Öffentlichen Versicherungen Bremen (ÖVB) und der BFV haben ihre erfolgreiche Partnerschaft erweitert. Ab sofort ist die Versicherung Partner der Fair Play-Geste des Monats.

Die ÖVB unterstützten den Amateurfußball in Bremen und Bremerhaven bereits seit Jahren. Bei Veranstaltungen wie dem LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup, dem AOK Beachsoccer Cup oder dem LOTTO-Pokal Finale sind die ÖVB ein verlässlicher Partner für den Verband. Beim ÖVB Futsal-Cup der Frauen, dem ÖVB Girls-Cup oder dem ÖVB Junior-Cup ist das Unternehmen sogar Namensgeber des jeweiligen Events.

BFV-Vizepräsident Henry Bischoff, BFV-Präsident Björn Fecker und Dirk Wurzer aus dem Vorstand der ÖVB freuen sich über die Erweiterung der Partnerschaft. (Foto: Jens Dortmann)

BFV-Vizepräsident Henry Bischoff, BFV-Präsident Björn Fecker und Dirk Wurzer aus dem Vorstand der ÖVB freuen sich über die Erweiterung der Partnerschaft. (Foto: Jens Dortmann)

Ab sofort unterstützen die ÖVB darüber hinaus auch die Fair Play-Geste des Monats, die der BFV einmal monatlich auszeichnet. Die ÖVB stellen hierfür attraktive Preise für die Gewinner zur Verfügung. Auch unter den Meldenden werden künftig Preise ausgelobt. Mehr dazu folgt in den kommenden Tagen an dieser Stelle.

„Wir hoffen mit der Fair Play-Geste das Thema ‚Fairness‘ bei den Kicker(inne)n noch mehr in den Köpfen zu verankern und möglichst Viele auszeichnen zu können, sagt Dirk Wurzer über das Engagement der ÖVB.

„Die ÖVB sind seit vielen Jahren ein verlässlicher und freundschaftlicher Partner des Bremer Fußball-Verbandes. Dank des Engagements der ÖVB wird der Amateurfußball in Bremen und Bremerhaven auf allen Ebenen nachhaltig unterstützt. Wir freuen uns, dass wir diese Partnerschaft nun noch um die Fair Play-Geste des Monats erweitern konnten“, freut sich BFV-Vizepräsident Henry Bischoff über die Erweiterung des Kontraktes, der im Rahmen des Bundesligaspieles zwischen Werder Bremen und RB Leipzig unterzeichnet wurde.

[oba]

Mehr zum Thema: