ATS Buntentor holt Futsal-Meisterschaft der C-Juniorinnen

30. Januar 2018

Spannung pur brachte die Futsal-Landesmeisterschaft der C-Juniorinnen in der vollbesetzten Halle in der Daniel-Jacobs-Allee in Bremen-Borgfeld. Acht Mannschaften waren zur Endrunde angetreten und am Ende trennten in der Tabelle den ersten ATS Buntentor und den sechsten OT Bremen ganze zwei Punkte.

Für die Mädchen vom Kuhhirten schien indes nach ihrem letzten Spiel, in dem sie sich OT Bremen mit 0:1 geschlagen geben mussten, alles verloren. Doch im allerletzten Spiel leistete sich die Mannschaft des OSC Bremerhaven gegen die stark aufspielenden Mädchen des SC Vahr Blockdiek eine 0:2-Niederlage. Damit war ATS Buntentor doch Futsal-Landesmeister und verwies die einzige Mannschaft des Tages ohne Niederlage, den FC Union 60, auf den zweiten Platz, während sich die Mädchen vom OSC Bremerhaven mit dem dritten Platz begnügen mussten.

Der ATS Buntentor ist Futsal-Landesmeister der C-Juniorinnen. (Foto: Joachim Dietzel)

Der ATS Buntentor ist Futsal-Landesmeister der C-Juniorinnen. (Foto: Joachim Dietzel)

Die Schiedsrichter Werner Bachmann, Thomas Busker, Emil Hasanov und Giulo Horney hatten mit den fairen Spielen keine Probleme. Die Mädchen des ATS Buntentor vertreten die Farben unseres Landesverbandes zusammen mit der U15 von Werder Bremen beim Norddeutschen Futsal-Cup für C-Juniorinnen-Vereinsmannschaften.

[die]

Mehr zum Thema: