AFTERBURNER spielen beim LOTTO-Masters

19. Oktober 2018

Bis zum 30. Dezember und damit bis zum LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup ist es noch ein bisschen hin, fest steht aber schon jetzt, dass AFTERBURNER („Wir sind Werder Bremen“, „Hier regiert der SVW“) dem Turnier musikalisch einheizen wird.

Frontmann Tjalf Hoyer bewies ja bereits bei der Gruppenauslosung ein glückliches Händchen und wird nun mit seinen Kollegen zusammen für den musikalischen Höhepunkt des Turniers sorgen. „Wenn in Bremen guter Fußball gespielt wird, sind wir als AFTERBURNER nicht weit. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, dass es für uns endlich auch mal zum LOTTO-Masters zwischen den Jahren klappt. Wir werden euch am 30. Dezember eine feine, musikalische Halbzeit in der ÖVB-Arena bereiten“, lautet Hoyers Botschaft an die Besucherinnen und Besucher des Turniers.

AFTERBURNER spielen beim LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup.(Foto: fr)

AFTERBURNER spielen beim LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup.(Foto: fr)

Der Kartenvorverkauf für das Turnier läuft bereits auf Hochtouren. Tickets gibt es zum Preis von 6,- Euro* (ermäßigt 3,- Euro*) beim WESER-KURIER, den Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, unter www.nordwest-ticket.de oder unter Telefon 0421 – 36 36 36. Kinder bis einschl. 6 Jahren erhalten zum kostenlosen Eintritt eine entsprechende Freikarte an der Tageskasse der ÖVB-Arena. Schiedsrichterkarten werden am Turniertag ab 11:00 Uhr an der Tageskasse gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises ausgegeben, solange der Vorrat reicht. Eine Vorbestellung ist nicht möglich.

* – ggf. zzgl. Versand und Buchungsgebühr

[oba]

Mehr zum Thema: