U 15-Junioren mit guten Tests in Leipzig

27. März 2024

Die U 15-Junioren des BFV waren zum Vergleichslehrgang in Leipzig zu Gast. Dort absolvierte das Team von Verbandssportlehrer Mike Barten und Co-Trainer Erhan Albayrak drei Testspiele gegen die Landesauswahl aus Sachsen.

Die U 15-Junioren des BFV testeten am Montag, Dienstag und Mittwoch gegen Sachsen. Am Montag merkte man den Jungs von der Weser noch die schweren Beine von der Busfahrt an. Mit 4:0 musste man sich gegen die Gastgeber deutlich geschlagen geben.

Die U15-Junioren des BFV in Sachsen. (Foto: BFV)

Am nächsten Tag sah die Leistung der BFV-Auswahl anders aus. Die kämpferische Leistung stimmte und es wurde wesentlich besser verteidigt. Am Ende sprang sogar ein 1:0-Arbeitssieg heraus. Heute fand das letzte Spiel gegen Sachsen statt. In einem offen Spiel trennten sich die beiden Teams leistungsgerecht mit 2:2.

Verbandssportlehrer Mike Barten erklärt seinen Jungs, was zu tun ist. (Foto: BFV)

Den Kader für die Vergleichsspiele mit Sachsen findet ihr HIER.

Die Trikots der Landesauswahlen werden gesponsert von den ÖVB Versicherungen.

[ddi]

Mehr zum Thema: