SV Werder Bremen verteidigt C-Junioren Landespokal

10. Juni 2022

Die U 15-Junioren des SV Werder Bremen haben erneut erfolgreich den C-Junioren Landespokal verteidigt. Im Finale siegte der Tabellenzweite der Regionalliga Nord beim Verbandsligisten JFV Bremerhaven mit 4:0(4:0).

Bereits in der ersten Halbzeit sorgten die Grün-Weißen für klare Verhältnisse. In der 5. Minute eröffnete Wesley Adeh den Torreigen für den SVW. Maximilian Schmitz brachte den Favoriten dann in der 16. Minute die Zwei-Tore-Führung. Erneut Adeh (22.) und im Anschluss Mick Schmetgens (30.) machten den Sack noch vor der Halbzeit zu.

Die C-Junioren des SV Werder Bremen sind erneut Bremer Landespokalsieger.  (Foto: Sebastian Störer)

Die C-Junioren des SV Werder Bremen sind erneut Bremer Landespokalsieger. (Foto: Sebastian Störer)

Nach der Pause ließ der JFV aus Bremerhaven allerdings nicht die Köpfe hängen und versuchte sich nochmal aufzubäumen. Ein Tor sprang jedoch nicht dabei heraus. Der SVW verwaltete die 4:0-Führung bis zum Abpfiff und konnte sich erneut Bremer Landespokalsieger nennen.

[ddi]

Mehr zum Thema: