sporttotal.tv in neuem Look

15. Juli 2019

sporttotal.tv erscheint ab sofort in einem neuen Look: Mit dem Relaunch der Website und der Einführung eines neuen Markenlogos schärft die führende sportartenübergreifende Plattform für Vereine, Spieler und Fans seinen Markenauftritt. Auch im Bereich des BFV überträgt sporttotal.tv ausgewählte Spiele live.

Neben inhaltlichen Optimierungen sind die Struktur und die Übersichtlichkeit der Plattform grundlegend an die Bedürfnisse der User angepasst worden. Die Startseite bietet alle wichtigen Inhalte auf einen Blick – eine übersichtliche Navigation nach Sportarten ermöglicht den direkten Zugang zu seinem Lieblingssport.

(Foto & Montage: Oliver Baumgart)

(Foto & Montage: Oliver Baumgart)

In der nutzeroptimierten Struktur der Unterseiten finden Sie unter anderem Highlight-Videos, die jeweils neusten Spielbegegnungen sowie viele weitere Inhalte. Die Suche wurde ebenfalls deutlich optimiert – so lassen sich Videos und Inhalte von Ligen oder Vereinen schneller finden. In den nächsten Monaten folgen zahlreiche weitere Features, die insbesondere das User-Engagement noch weiter stärken werden.

[sto]

Mehr zum Thema: