Spielplanentwürfe veröffentlicht

04. August 2021

Alle Spielplanentwürfe der Saison 2021/2022 bzw. der Winterrunde 2021 von den Ü 60-Fußballern bis zur E-Jugend sind ab sofort im DFBnet und auf FUSSBALL.DE verfügbar. Nach dem Spielplan der Bremen-Liga in der vergangenen Woche hat der Arbeitskreis Zentrale Spielansetzung des Bremer Fußball-Verbandes nun auch alle übrigen Spielpläne veröffentlicht.

Die Vereine können jetzt bis zum 15. August 2021 Änderungswünsche ihrer Heimspiele zentral an den Arbeitskreis melden. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit, mit dem Gegner abgestimmte Verlegungen digital oder auf den Staffeltagen der spieltechnischen Ausschüsse zu tätigen.

(Foto: Pixabay)

(Foto: Pixabay)

Der Arbeitskreis Zentrale Spielansetzung setzt alle Meisterschaftsspiele im Bereich des Bremer Fußball-Verbandes von der E-Jugend bis zu den Alt-Senioren an. Er setzt sich aus Mitgliedern der spieltechnischen Ausschüsse zusammen.

[sst]

Mehr zum Thema: