LOTTO-Pokal Endspiele live auf sporttotal.tv

26. Juni 2021

Gute Nachricht für alle Fußballfans. Die Endspiele um den LOTTO-Pokal der Männer und Frauen werden auch ohne den Finaltag der Amateure live übertragen. Beide Spiele können kostenlos auf sporttotal.tv verfolgt werden.

Das Pokalendspiel bei den Männern wird inzwischen normalerweise regelmäßig am Finaltag der Amateure in einer Live-Konferenz in der ARD übertragen. Aufgrund der Corona-Pandemie war es dem BFV wie vielen anderen Verbänden aber nicht möglich, am Finaltag der Amateure teilzunehmen.

Die Endspiele um den LOTTO-Pokal werden auf sporttotal.tv live übertragen. (Foto: Oliver Baumgart)

Die Endspiele um den LOTTO-Pokal werden auf sporttotal.tv live übertragen. (Foto: Oliver Baumgart)

Doch auch ohne Finaltag der Amateure müssen alle Fußballfans, die es nicht ins Stadion schaffen, nicht auf eine Übertragung der LOTTO-Pokal Endspiele verzichten. Sporttotal.tv streamt beide Spiele und kostenlos inklusive Kommentator und Interviews vor und nach dem Spiel. Am Dienstag steht das Endspiel der Frauen (Anstoß: 19:30 Uhr) auf dem Sendeplan. Einen Tag später steigt dann das Finale der Männer (Anstoß: 19:30 Uhr). Möglich wird die Übertragung durch die BFV-Partner LOTTO Bremen, ÖVB, AOK Bremen/Bremerhaven, ITK Deutschland und Türenheld.

„Nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr, als beide Halbfinals der Männer und das Endspiel der Frauen live auf sporttotal.tv zu verfolgen waren, fiel die Entscheidung leicht, die LOTTO-Pokal Endspiele gemeinsam mit sporttotal.tv im Livestream anzubieten. So können alle Fußballfans, die aufgrund der coronabedingten Beschränkungen nicht live im Stadion dabei sein können, diese wichtigen Spiele dennoch live verfolgen“, freut sich BFV-Vizepräsident Holger Franz über das Zustandekommen der Übertragungen.

[oba]

Mehr zum Thema: