LOTTO-Pokal der Männer: Jetzt noch Karten kaufen!

31. Mai 2023

Der Ticketvorverkauf für das LOTTO-Pokal Endspiel der Männer ist gestartet. Am 3. Juni stehen sich ab 12:15 Uhr in der Marko Mock Arena der FC Oberneuland und die SG Aumund-Vegesack gegenüber.

Vor genau zehn Jahren standen sich der FCO und die SAV schon einmal in einem LOTTO-Pokal Finale gegenüber. Damals siegten die Nord-Bremer souverän mit 4:0. Doch ein klarer Favorit ist nicht auszumachen, wenn sich die beiden Bremen-Ligisten am 3. Juni (live in der ARD-Konferenz und in voller Länge im Livestream auf butenunbinnen.de) nun erneut gegenüberstehen.

Karten für das LOTTO-Pokal Endspiel der Männer gibt zum Preis von 12,- Euro (ermäßigt 9,- Euro) für einen Sitzplatz bzw. 8,- Euro (ermäßigt 5,- Euro) für einen Stehplatz bei Nordwest Ticket unter nordwest-ticket.de als Print@Home-Tickets zum Selberdrucken.

Wer gern im Fanblock seines Favoriten sitzen oder stehen möchte, kann dies bei der Buchung entsprechend berücksichtigen. Die Fans des FC Oberneuland haben ihre Plätze im Block D bzw. dem Stehplatzbereich „Heim“, für die Anhänger der SG Aumund-Vegesack sind nur noch Stehplätze im Stehbereich „Gast“ erhältlich. Die Sitzplätze im Gästeblock und auf der Haupttribüne sind ausverkauft. Die Bestellfrist für Schiedsrichterkarten ist bereits abgelaufen.

[oba]

Mehr zum Thema: