Verschoben: Veröffentlichung des Lehrgangsplanes 2022

30. Oktober 2021

Eigentlich sollte es heute soweit sein: Die Veröffentlichung des Lehrgangsplanes für das Jahr 2022. Da der B-Porfil-Lehrgang in der kommenden Woche kurzfristig ausfällt, muss die Planung für das erste Halbjahr 2022 noch einmal überarbeitet werden. 

Viele von Euch warten schon sehnlichst auf den Lehrgangsplan für das kommende Jahr, um sich für eine Aus- oder Fortbildung einzutragen. Diese Euphorie muss nun aufgrund des Ausfalles eines Lehrgangs zumindest teilweise verschoben werden.

Die Veröffentlichung des Lehrgangsplanes 2022 verschiebt sich um eine Woche. (Foto: Oliver Baumgart)

Die Veröffentlichung des Lehrgangsplanes 2022 verschiebt sich um eine Woche. (Foto: Oliver Baumgart)

Der B-Profil-Lehrgang, der in der nächsten Woche geplant war, musste kurzfristig abgesagt werden. Dieser soll natürlich in 2022 nachgeholt werden und dafür wird die Planung für das erste Halbjahr 2022 überarbeitet. Daher werden heute nur die Fortbildungen sowie Lehrgänge für das 2. Halbjahr veröffentlicht. Die Planung für das erste Halbjahr wird in der nächste Woche angepasst, sodass sich die Veröffentlichung der Lehrgänge des ersten Halbjahres um circa eine Woche verschiebt.

Wir bitten um Euer Verständnis.

[bfv]

Mehr zum Thema: