Ehrungen verdienter Schiedsrichter in Bremerhaven

11. Januar 2024

In der Region Bremerhaven wurden auch zum Ende des vergangenen Jahres wieder verdiente Schiedsrichter ausgezeichnet. Gemeinsam mit Bremerhavens Schiedsrichterobmann Siegfried Köneke nahm BFV-Vizepräsidentin Ulrike Geithe die Ehrungen vor.

Joachim Dietzel von der TSV Wulsdorf wurde dabei für eine mittlerweile 50-jährige Tätigkeit im Schiedsrichterwesen ausgezeichnet. Mohammed Akel (ESC Geestemünde) wurde vom Schiedsrichterausschuss aufgrund seiner hohen Einsatzbereitschaft und Leidenschaft als Schiedsrichter des Jahres geehrt.

Bremerhavenens Schiedsrichterobmann Siegfried Köneke (l.) und BFV-Vizepräsidentin Ulrike Geithe (r.) zeichneten Joachim Dietzel für seine 50-jährige Tätigkeit im Schiedsrichterwesen aus. (Foto: Ralf Krönke)

Bei der Auszeichnung des Jungschiedsrichter des Jahres fiel die Entscheidung auf Burak Kücüközarslan vom JFV Bremerhaven. Auch ihm attestierte der Ausschuss eine hohe Einsatzbereitschaft, die schließlich zu seinem Aufstieg in die A-Junioren Verbandsliga führte.

[rkr]

Mehr zum Thema: