Comeback-Aktion von Sport Böckmann

18. März 2021

Sport Böckmann präsentiert die Comeback-Aktion. Der langjährige Partner des Bremer Fußball-Verbandes lässt durch vergünstigte Adidas-Fußbälle die Vorfreude auf den grünen Rasen steigen.

Der Stufenplan der Bundesregierung macht Hoffnungen auf eine baldige Rückkehr auf die Fußballplätze. Wenn gleich alles noch auf sehr wackligen Füßen steht und noch dazu die Bedingungen vielerorts unterschiedlich sind. Aber immerhin ein erster Schritt, der schon auf viel mehr hoffen lässt. Passend dazu gibt es jetzt die Sport Böckmann Comeback Aktion 2.0, mit der Sie bis zu 50% auf Adidas Bälle sparen! Zusätzlich gibt es zu den Trainingsbällen ab 10 Stück noch einen GRATIS Ballsack oben drauf. Es ist an der Zeit die Trainings-Ausrüstung aufzufrischen!

Pünktlich zum voraussichtlichen Restart: Die Comeback-Aktion von Sport Böckmann. (Foto: Sport Böckmann)

Pünktlich zum möglichen Restart: Die Comeback-Aktion von Sport Böckmann. (Foto: Sport Böckmann)

Auf der Homepage von Sport Böckmann stehen viele Fußballmodelle von Adidas rabattiert zu Verfügung. Die laufende Aktion ist bis zum 30. April verfügbar.

[ddi]

Mehr zum Thema: