BTS Neustadt gewinnt BFV Futsal-Pokal der Herren

18. Februar 2020

Die BTS Neustadt hat sich den Futsal-Pokal der Herren gesichert. In einem Dreierturnier mit Hin- und Rückrunde setzte sich die BTS gegen den SC Vahr-Blockdiek und den Gehörlosen SV durch.

Dieser Pokalwettbewerbe war für alle Herrenmannschaften offen, die nicht an der BFV Futsal-Liga teilnehmen. Nach spannenden und äußerst fair durchgeführten Wettkämpfen setzte sich die BTS Neustadt schließlich mit zwölf Punkten und 17:3 Toren ungeschlagen vor dem SC Vahr Blockdiek und dem Gehörlosen SV durch.

Die BTS Neustadt ist Sieger des BFV Futsal-Pokals der Herren. (Foto: Fred Michalsky)

Die BTS Neustadt ist Sieger des BFV Futsal-Pokals der Herren. (Foto: Fred Michalsky)

Die Schiedsrichter Malte Peters und Tobias Mañasco leiteten die Spiele sehr souverän und mussten in allen sechs Turnierspielen gerade einmal acht Foulspiele ahnden. Dieser Wert von nicht einmal zwei Vergehen pro Spiel bei einer Spielzeit von 15 Minuten ist ein Beleg für die absolute Fairness der angetretenen Mannschaften.

[oba/fmi]

Mehr zum Thema: