Bremen-Liga: Herber Dämpfer für Vatan

05. Oktober 2020

Der KSV Vatan Sport hat am sechsten Spieltag der Bremen-Liga einen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen. Bei der SV Hemelingen kamen die Vatanesen mit 1:7 unter die Räder.

Mann des Spiels auf Seiten der Hemelinger war dabei einmal mehr Mirko Jankowski, der wie bereits am vorherigen Spieltag gegen Borgfeld erneut einen Viererpack schnürte und so wieder maßgeblich zum Kantersieg der SVH beitrug.

Mirko Jankowski traf erneut vier Mal für die SV Hemelingen. (Foto: Sven Peter - spfoto.de)

Mirko Jankowski traf erneut vier Mal für die SV Hemelingen. (Foto: Sven Peter – spfoto.de)

Schwer taten sich aber auch die Teams an der Tabellenspitze. Während der Bremer SV nach einer 4:1-Führung am Ende noch zittern muss, weil die BTS Neustadt noch auf 4:3 herankam, konnte Brinkum einen knappen 1:0-Auswärtssieg bei der Leher TS feiern.

Aufsteiger TuS Komet Arsten konnte mit einem 3:0 über Werders U21 davor sorgen, dass die Grün-Weißen das einzige Team der Liga ohne Sieg bleiben. Der SC Borgfeld avanciert hingegen allmählich zur Schießbude der Liga. Mit der 2.3-Niederlage gegen SFL Bremerhaven wuchs die Anzahl der Gegentore für das Team um Coach Lutz Repschläger bereits auf satte 23 Treffer an. Kein Team in der Liga fing sich mehr Buden ein.

[oba]

Der aktuelle Stand der Bremen-Liga:

Mehr zum Thema: