Kinderfußball-Festivals gehen in die nächste Runde

01. März 2022

Bereits im vergangenen Jahr startete der BFV eine Kinderfußball-Festival-Reihe. Sie war ein voller Erfolg und wird natürlich auch im Jahr 2022 fortgeführt. Bereits jetzt sind schon fast alle Plätze vergriffen. Wir zeigen euch, wo ihr noch für euer Team ein Festival-Ticket ergattern könnt.

Endlich soll der Ball auch wieder bei den „Kleinen“ rollen. In 2022 hat der BFV bereits ein großes Interesse an den Kinderfußball-Festivals von den Vereinen wahrgenommen. Darum gibt es für den Monat März bereits neue Termine für die Fußball-Festivals mit kindergerechten Spielformen. In Bremen-Stadt sind bereits alle Plätze belegt. Ihr könnt euer Team aber noch für Bremerhaven anmelden.

Viele Ballaktionen und vor allem viele Torabschlüsse: Die Kids habe alles gegeben. (Foto: Denis Lubrich)

Viele Ballaktionen und vor allem viele Torabschlüsse: Die Kids geben auf dem Platz alles. (Foto: Denis Lubrich)

Die Termine und Informationen zur Anmeldung:

  • 12.03.2022: F-Jugend Event in Buntentor (AUSGEBUCHT – keine Anmeldungen möglich)
  • 13.03.2022: G-Jugend Event in Habenhausen (AUSGEBUCHT – keine Anmeldungen möglich)
  • 19.03.2022: G-Jugend Event in Lehe-Spaden (AUSGEBUCHT – keine Anmeldungen möglich)
  • 19.03.2022: F-Jugend Event in Lehe-Spaden (wenige Restplätze noch frei – zu den Anmeldeinformationen)

Wenn ihr mehr über die Arbeit des Kinderfußballs beim Bremer Fußball-Verband wissen wollt, klickt euch gerne mal durch unseren Kinderfußball-Bereich auf der Homepage.

Neue Spielformen im Kinderfußball im Video:

[kwo/ddi]

Mehr zum Thema: