Jetzt anmelden: Webinar „Heimtraining mit E- und D-Junioren*innen“

25. April 2020

Am kommenden Donnerstag bietet der Bremer Fußball-Verband (BFV) eine weitere Online-Schulung an, um auch trotz der Corona-Krise Fortbildungsangebote für seine Vereine zu schaffen.

Am Donnerstag, 30. April, bietet DFB-Stützpunktkoordinator Thorsten Westenberger ein Webinar für Trainer*innen, Betreuer*innen und weitere Interessierte an. Schwerpunkt wird das Training mit E- und D-Junioren*innen sein und welche Möglichkeiten sich für das Heimtraining anbieten.

  • Thema: „Heimtraining mit E-/D-Junioren*innen“
  • Webinar über BlueJeans (es wird keine Lizenz benötigt)
  • Datum und Uhrzeit: 30.04., 17:30-18:30 Uhr

Wichtig: Zur Teilnahme wird ein internetfähiges Endgerät (Computer, Tablet oder Handy) benötigt.

Zur Anmeldung genügt eine E-Mail an Thorsten Westenberger (thorsten.westenberger@dfb.de). Der Zugangslink für das Webinar kommt dann am 30.04. per E-Mail. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.

[bfv]

Mehr zum Thema: