Sehr geehrte Damen und Herren und alle dazwischen und darüber hinaus,
mein Name ist Thilo Huntemüller, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Vater eines siebenjährigen Frechdachses. Nach etwas über einem Jahr, in dem ich mich aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen habe, regt sich in mir nun ganz leise wieder die Lust, mich regelmäßig in der Nähe weißlinierter Rasenflächen aufzuhalten. Dabei habe ich kein bestimmtes Tätigkeitsfeld im Auge, sondern möchte mich gerne da einbringen, wo Unterstützung benötigt wird. Da ich ein großes Fan des Frauenfußballs bin, suche ich daher nun eine Möglichkeit mich produktiv in den Bremer Frauenfußball einzubringen.
Bis vor etwas mehr als einem Jahr war ich Vorstandsmitglied beim BSC Hastedt. Dort war ich hauptsächlich für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, dabei habe ich beispielsweise die Social Media-Kanäle und die Vereinswebseite betreut, während der Spiele Liveticker geführt, die Aushänge auf dem Vereinsgelände auf dem aktuellen Stand gehalten und Mannschafts- und Spielstatistiken geführt. Des weiteren Verfüge ich auch über einige wenige Erfahrungen als Stadionsprecher und DJ im Bereich Trance und Techno. Vor meiner Zeit in Hastedt habe ich einige dieser bzw. ähnliche Aufgaben auch beim Bremer SV übernommen. Bei beiden Vereinen war ich auch in der Organisation und Durchführung von Heimspielen im DFB-Pokal involviert.
Meine Erfahrungen, meine Kreativität und meine Akribie würde ich nun gerne einsetzen, um den Bremer Frauenfußball zu unterstützen, egal ob eine einzelne Mannschaft, einen Verein oder dem Verband (da ich in Hastedt lebe, bevorzugt aus Bremen-Ost oder Bremen-Mitte, ist aber kein KO-Kriterium). Zudem beschränke ich mein potenzielles Tätigkeitsfeld auch nicht auf die oben beschriebenen Bereiche, sondern bin auch gerne bereit (so ich denn kann) in anderen Aufgabenfeldern mich einzubringen.
Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme, gerne telefonisch (bitte nicht nach 18:00 Uhr), per WhatsApp oder E-Mail.
Guten Tag,
Ich habe leider noch keine Trainer Erfahrungen, aber könnte mir sehr gut vorstellen einen Verein zu trainieren, ich würde das komplett Ehrenamtlich anbieten, also ohne Bezahlung.
Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich auch nebenberuflich Kinder betreue.
Ich wohne in Bremen Vegesack, deswegen wäre im nahen Umfeld in Vorteil.
Melde dich doch gerne bei mir
