Spielpläne veröffentlicht

17. Juli 2017

Der Arbeitskreis (AK) „Zentrale Spielansetzung“ des Bremer Fußball-Verbandes hat die Spielplanentwürfe der Ü 60-Alt-Senioren bis zu den E-Junioren für die Hinserie 2017/2018 bzw. der Winterrunde 2017 veröffentlicht.

Zu finden sind alle Spiele wie gewohnt auf FUSSBALL.DE, dem zentralen Portal für den Amateurfußball. Bei den Plänen handelt es noch um Entwürfe, bei denen sich terminlich noch Änderungen ergeben können.

(Foto: Oliver Baumgart)

(Foto: Oliver Baumgart)

Die Vereine haben noch bis zum 27. Juli Zeit, Änderungswünsche der Heimspiele ihrer Mannschaften innerhalb des jeweiligen Spieltages an den AK zu richten. Danach sind Änderungen nur noch im Einvernehmen mit dem Gegner am jeweiligen Staffeltag möglich. Im Anschluss werden dann die finalen Spielpläne erstellt.

[oba]

Mehr zum Thema: