Schiedsrichter-Zeitung

(Foto: DFB)

Die Schiedsrichter-Zeitung ist das offizielle Magazin für die Unparteiischen im Deutschen Fußball-Bund (DFB). Sie enthält nicht nur Regelfragen des DFB-Lehrwarts, sondern auch viele praktische Tipps für die eigene Schiedsrichter-Tätigkeit.

Aktuelle Entscheidungen aus dem Bundesliga-Geschehen werden ebenfalls beleuchtet, sodass mal auch als Unparteiischer an der Basis daraus etwas lernen kann.

Außerdem im Blatt: Spannende Porträts sowie Interviews und Hintergrund-Geschichten zur Schiedsrichterei – von der Kreisliga bis zur Bundesliga.

Für nur 15 Euro pro Jahr erhältst du alle zwei Monate die neueste Ausgabe per Post zugeschickt. Fülle einfach das Bestellformular aus und bezahle per Rechnung. Ein Tipp: Du kannst ja mal deinen Verein fragen, ob er vielleicht die Kosten für dich übernimmt.

Die Schiedsrichter-Zeitung ist auf der Homepage des DFB auch jeweils aktuell als kostenloser Download verfügbar. Auch ältere Ausgaben können aus dem Archiv heruntergeladen werden:

Zur DFB-Schiedsrichter-Zeitung

Ansprechperson:

Kai Siebrecht

Schiedsrichter-Öffentlichkeitsmitarbeiter

Unterstützt von: