LOTTO-Masters: Jetzt Tickets gewinnen

21. Dezember 2016

Gute zwei Wochen trennen den Bremer Amateurfußball nur noch vom Highlight des Jahres. Die 29. Ausgabe eines der größten Amateur-Hallenturniere Deutschlands verspricht dabei auf und neben dem Spielfeld Spannung, Spaß und Action.

Die acht besten Teams der Bremen-Liga treten am 30. Dezember beim LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup wie gewohnt auf dem grünen Kunstrasen der ÖVB-Arena Bremen vor einer tollen Kulisse gegeneinander an. Die Mischung aus Budenzauber und einem bunten Rahmenprogramm machen das Turnier auch in diesem Jahr wieder zu einem Fest für die ganze Familie.

verlosung_freikarten_lm2016

Für dieses Highlight zwischen den Feiertagen verlost der Bremer Fußball-Verband

20 x 2 Eintrittskarten
Um die Karten zu gewinnen, ist allerdings Fußballsachverstand gefragt. Folgende Gewinnspielfrage gilt es zu beantworten:

Welche der acht teilnehmenden Mannschaften feierte im vergangenen Jahr sein Turnier-Debüt in der ÖVB-Arena?

A) VfL 07 Bremen
B) ESC Geestemünde
C) Leher TS

Die richtige Antwort einfach per E-Mail an gewinnspiel@bremerfv.de senden und dabei den vollständigen Namen nicht vergessen, denn alle Gewinner bekommen Ihre Karten per Post. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht. Bei mehr als 20 richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 27.12.2016 um 15:00 Uhr.

Doch auch wer kein Glück hat, muss natürlich nicht auf den Budenzauber verzichten. Tickets für das LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup gibt es ab sofort zum Preis von 6,- Euro* (ermäßigt 3,- Euro*) beim WESER-KURIER, den Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, unter www.nordwest-ticket.de oder unter Telefon 0421 – 36 36 36. Am Turniertag selbst gibt es in der ÖVB-Arena auch eine Tageskasse, an der Tickets erhältlich sind.

* – ggf. zzgl. Versand und Buchungsgebühr

[oba]

 

Mehr zum Thema: