LOTTO-Masters: Jetzt Tickets gewinnen

11. Dezember 2017

Nicht einmal mehr eine Woche trennt den Bremer Amateurfußball nur noch vom Highlight des Jahres. Das LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup verspricht auch in diesem Jahr auf und neben dem Spielfeld Spannung, Spaß und Action.

Die acht besten Teams der vergangenen Bremen-Liga-Saison treten am 17. Dezember wie gewohnt auf dem grünen Kunstrasen der ÖVB-Arena Bremen vor einer tollen Kulisse gegeneinander an. Die Mischung aus Budenzauber und einem bunten Rahmenprogramm machen das Turnier auch in diesem Jahr wieder zu einem Fest für die ganze Familie.

(Foto: dgphoto.de, Montage: Oliver Baumgart)

(Foto: dgphoto.de, Montage: Oliver Baumgart)

Für dieses Highlight zwischen den Feiertagen verlost der Bremer Fußball-Verband

20 x 2 Eintrittskarten
Um die Karten zu gewinnen, ist allerdings Fußballsachverstand gefragt. Folgende Gewinnspielfrage gilt es zu beantworten:

Welche Mannschaften ist derzeit Tabellenführer der Stark Bremen-Liga?

A) Bremer SV
B) FC Oberneuland
C) BSC Hastedt

Die richtige Antwort einfach per E-Mail an gewinnspiel@bremerfv.de senden und dabei den vollständigen Namen nicht vergessen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht. Bei mehr als 20 richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Freitag, 15.12.2017 um 10:00 Uhr.

Doch auch wer kein Glück hat, muss natürlich nicht auf den Budenzauber verzichten. Tickets für das LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup gibt es ab sofort zum Preis von 6,- Euro* (ermäßigt 3,- Euro*) beim WESER-KURIER, den Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, unter www.nordwest-ticket.de oder unter Telefon 0421 – 36 36 36. Am Turniertag selbst gibt es in der ÖVB-Arena auch eine Tageskasse, an der Tickets erhältlich sind.

* – ggf. zzgl. Versand und Buchungsgebühr

[oba]

 

Mehr zum Thema: