Kurzschulung „Integration im Fußballverein“ im November

20. Oktober 2017

Der Bremer Fußball-Verband (BFV) bietet im November eine Kurzschulung zum Thema „Integration im Fußballverein“ an.

Gemäß dem Motto „Integration fängt bei mir an! Ich mache mit…“ richtet sich diese Kurzschulung praxisorientiert an Trainer und Vereinsmitarbeiter im Fußball. Neben der Erarbeitung von Kernbotschaften erhalten die Teilnehmer weiterführende Hilfestellungen und praxisnahe Beispiele gelungener Integration im Fußballverein.

kampagne_integration_alt

Am 24. November wird dies Kurzschulung von 18:00 bis circa 21:00 Uhr im Bremer Weser-Stadion auf der Geschäftsstelle des BFV durchgeführt. Eine Anmeldung ist ab sofort online über den Veranstaltungskalender möglich (siehe Linktipp). Die Teilnahme an dieser Kurzschulung wird mit vier Lerneinheiten zur Lizenzverlängerung anerkannt.

[oba]

Mehr zum Thema